Bravo

BRAVO 49/06, 29.11.2006, 1,30 Euro

''Killerpilze lassen die Hosen fallen''

Quelle von einem KP Fan -> Sarah S.
30.11.06 21:54
 


Werbung


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vani (1.12.06 14:40)
Hey in der BRAVO49 is nichts über die Killerpilze auser das sie im BRAVO Kalender im monat märz sind und in den leser chart's platz 7 mit ohne dich denkst du kann ich nich dabei sind mehr gibt es in der BRAVO nicht


CA / Website (2.12.06 12:55)
mehr dazu gibts es hier


(2.12.06 15:19)
PARIS BRINGT POPSTAR GIRLS AUF DEN GESCHMACK...

Seit vielen Jahren steht der Name Hilton für weit mehr als eine Hoteldynastie. Mit Erbin Paris ist ein großer neuer Stern am Societyhimmel aufgegangen, dessen Strahlkraft weltweit seines gleichen sucht. Pausenlos verfolgt von Fans, TV-Teams, Presse und Paparazzi führt sie ein Leben in der Öffentlichkeit. Produkte für die sie wirbt werden zu Megasellern und auch ihre eigenen Kreationen begeistert Medien, Fans und den Jet-Set.

Mit "Rich Prosseco" steht seit nun mehr einem Jahr eine edle Prosecco- Sorte aus dem Hause Günther Aloys in ebenso eleganter und schöner Goldverpackung in den Regalen. Viele Partygänger outen sich als Fans und auch Promis sind auf den spritzigen Geschmack gekommen. Kristina, Elvira und Achan aus der aktuellen Popstars- Staffel oder auch die Verbotene Liebe- Darstellerin Kristina Dörfer und Ron Holzschuh sind nur einige der prominenten Fans des prickelnden Erlebnisses. Ihr Urteil fällt durchweg positiv auf, der Prosseco begeisterte sie auf Anhieb.

Kristina (Popstars 4+5): " Rich Prosseco ist einfach spritzig und erfrischend - verbreitet gute Laune".

Schon im Sommer war "Rich Prosecco" der prickelnde Renner in den angesagten Clubs auf Mallorca. Wie erwartet lies es sich Paris nicht nehmen den Start der eigenen Prickelbrause auf der Ferieninsel mit einer rauschenden Partynacht und vielen Stars und Sternchen persönlich einzuläuten. Schlappe 10.000 Dosen leerten Presse, Fans und Promis an diesem einmaligen Wochenende.

Und der schier unglaubliche Bekanntheitsgrad der blonden Ikone Paris trägt seine Früchte: In einigen Bundesländern ist man bereits so auf den Geschmack gekommen, dass der "Rich Prossesco" dort bereits ausverkauft ist - trotz millionenfacher Produktion. Auch diesmal scheint Paris ihr Gefühl nicht getäuscht zu haben - ein neuer erfrischender Trend geht um die Welt.

Hier ein Link zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=qKM50qUJy74


Linda (2.12.06 18:57)
hi leude die pilze sin des geilst was gibt odda ned ?


ich insa ma widda (2.12.06 18:59)
ma widda da

heut war mei mum mit mir einkaufn und ich hab die yam gsehn und da hab ich se mir gekauft echt voll cool der bericht vor allem des mit dem jo wo er sich mit 2 mädls getroffenhat und dann mkit einer händchen gehalten hat aufm spielplatz und dann die andere gekommen ist
echt witzig


VictorianMaiden / Website (3.12.06 10:32)



Insa (3.12.06 17:12)
[url=http://www.winterschur.de?13491] [img]http://www.winterschur.de/winterschurbanner.gif[/img] [/url]


karolina / Website (4.12.06 20:16)
kocham Jo!!!


Killerpilze / Website (5.12.06 17:33)
Yo geil gemacht. Killerpilze sind geil.


killerpilz / Website (8.12.06 20:15)
Hey killerpilze!!! wenn ihr das lest dann sag ich euch:ihr seid einfach nur geil!!!! war schon auf 2 konzerten und da rockt ihr richtig ab!!! ich emfehle euch weiter!!! ihr seid die größten!!!!!!!!!!!!!


Das Püppchen' / Website (9.12.06 12:13)
Sie liebt sie nicht.Sie ist auch nicht fanatisch...
Es ist nur so das die Musik jener sie beflügeld...Die Texte sind ausgesprochene Gedanken von ihr...
Aus diesem Grund Danke Jungs.
Ihr habt es drauf , doch man sollte nicht vergessen, das ihr ganz normale menschen seit & man euch erst kennen sollte bevor man sagt...Ich liebe euch...

In diesem Sinne.
Liebste Grüße<3 & Au revoir.
Das Püppchen'


üaco (9.12.06 18:06)
hey da steht überhaupt nichts von den killerpilze drinnen ausser der kalender im monat September aber sonst steht nichts drinnen!!


so ne verarsche naja


sophia (12.12.06 18:28)
hey...also ich war aufm konzert (schon n bissl her...in osnabrück).......das war sooooo hammer geill.....das kann man nicht beschreiben weil das sooooo hammmer mmmmmeeeeeggggaaa geil war........ey ihr pilze ihr seit echt die größten........
killerpilze 4-ever......*träum*....


lieschen (14.12.06 17:11)
ihr seid einfach super!!!!!! wann kommt ihr ma wieder in die schweiz? nach zürich oder so?? vergesst die schweizer fans net!!!!! wir lieben euch!!!!!!!!! alles gute... lies


mal wieder I(nsa (15.12.06 15:09)
wann ist denn endlich dieses voting zuende ich komme jeden tag auf die seite vote da es noch nich zuende is und gehe traurig wieder raus


koko (18.12.06 14:46)
hi ihr


fabifan (18.12.06 14:50)
bitte kommt nach müncher ihr fehlt mir so sehr seit dem letzten auftritt oder ich schiese ihr killers


ari (18.12.06 14:52)
fabi du bist soooooooo cooooooooooll ich finde du könntest auch mall singen !!! ari


Michael / Website (23.12.06 19:07)
Das sind coole Pilze!!!
Zum Glück isst man die nicht


Iich insa (27.12.06 10:06)
na immernoch nix neues von den killers!!!
schau mir grad die DVD von den pilzen an...EINFACH GEIL!!!
hab se ja auch scho ma live gsehn

naja byebye bis demnächst
eure Insa




Elly (30.12.06 11:56)
nett -.-


Chrüssü (1.1.07 18:16)
Also Ihr müsst bei Bravo.de ganz oft für die killerpilze voten damit die den goldenen otto gewinnen ich un meine freundinn haben schon gaanz oft gevotet (was soll der smiley der is ja geilöö un was der da stelle sollde kann ich mir auch vorstelle:-)


jasmin (4.1.07 14:12)
hi killerpilze am 31
10 2006 habt ihr ein konzert gehmacht das war so geil meine sis schwermt nur noch von fabi in jeden satz die sie sagt kommt fabi vor und ich schwerme nur noch von jo er ist so geil er ist so süß ihr alle seint nur noch geil ich liebe euch und am meisten jo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home Band Music Dates Fanclub Community Media Web





Gratis bloggen bei
myblog.de