Die Jungs in Äthiopien...

''Auch vor Weihnachten waren wir nicht untätig und haben im Rahmen der Aktion Menschen für Menschen die ländliche Region Babile in Äthiopien besucht. Wie ihr ja wisst, setzen auch wir uns dort für den Bau einer äthiopischen Schule ein und brauchen auch EURE Hilfe dazu! Gemeinsam mit der Stiftung rufen wir alle auf, aktiv zu werden und gemeinsam für den Bau einer Grundschule zu sammeln, damit den Jugendlichen dort der Zugang zur Bildung ermöglicht wird. Diese Reise war eine mega Erfahrung für uns, und wir waren wirklich erstmal platt von den vielen Eindrücken. Mehr Info's und Fotos gibt's übrigens auf www.killerpilze.de und www.ichwillgerechtigkeit.de. Wer neugierig geworden ist und sehen möchte, was wir dort sonst noch so gemacht haben, der schaltet in dieser Woche einfach die Flimmerkiste an:
Auf RTL gibt es dreimal täglich bei Punkt 6, 9 und 12 jeweils eine kurze Reportage von unserer Äthiopien-Reise. Jeden Tag wird über eine neue Reise-Station berichtet! ''

Quelle: Killerpilze Newsletter
erhältlich unter www.killerpilze.de
3.1.07 18:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home Band Music Dates Fanclub Community Media Web





Gratis bloggen bei
myblog.de